Home

KenFM Positionen youtube

Positionen Archive KenFM

In der aktuellen Ausgabe von POSITIONEN geht es um den Menschen, wie er auf die Welt kommt und was unsere Gesellschaft aus ihm macht. Diese künstliche Transformation führt zu einer Spezies, die sich selbst kein artgerechtes Leben zugesteht. Die Folgen dieses Drills erleben wir als das Ende der Solidarität mit unseren Mitmenschen. Kein Wesen geht so brutal mit dem Menschen um, wie der Mensch. Jebsen kritisiert in einem millionenfach gesehenen Video Corona-Maßnahmen. Dabei arbeitet er mit vielen Falschinformationen - auch zu Bill Gates

KenFM-Positionen #13: Der große Bluff – Wie demokratisch

Das Onlineportal KenFM hat alle seine YouTube-Videos vom Netz genommen. Wie Ken Jebsen, der Gründer der Seite, erklärte, habe man nach der Löschung eines Videos durch YouTube beschlossen, zunächst alle Videos von seinem Kanal auf dieser Plattform zu Donnerstag 29.10.2020 10:43 - Anti-Spiegel. Die Zensur-Orgie bei YouTube geht weiter: NuoViso für 7 Tage gesperrt. Ich habe vor zwei Tagen. ‎KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Zuhörern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen. Darunter ist seit 2015 ein Gesprächsformat, da Die inzwischen vierte Gesprächsrunde Positionen von KenFM, (KenFM Positionen 4) veröffentlicht am 21.02.16, brüllt indes geradezu danach, in ihren dort gezeigten Haltungen zu einem. Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) Über mich. friendsnetwork13blogspot.com. KenFM Youtuber Überblick, Youtube Statistiken, ken fm, kenfm im gespräch, ken jebsen, kenfm presse journalismus reporter politik, kenfm am telefon, kenfm zeigt, kenfm blvd, kenfm boulevard, kenfm spotlight, kenfm boxenstopp, rebellunion, kenfm positionen, me myself and media, sector In einem Gespräch mit KenFM. KenFM-Positionen #15: Der Tiefe Staat - Mythos oder Wirklichkeit? 25 Samstag Aug 2018. Posted by Dok in Allgemein ≈ 15 Kommentare. Schlagwörter. Demokratie, Desinformation, NATO, Neoliberalismus, Staatsmedien. Die 15. Ausgabe von Ken Jebsens Gesprächsrunde Positionen ist seit heute online und stellt erneut die Systemfrage. Dieses Mal geht es darum, wer in den westlichen.

KenFM soll via Youtube-Seite (Willkommen bei KenFM) zu hören sein, erste Clips hat Jebsen schon ins Netz gestellt (KenFM über: Die Geld Sendung! Eine Sendung, die der RBB. ‎Sendung KenFM: Positionen - Politik verstehen, Folge Positionen 19: Wie krank ist unser Gesundheitssystem? - 13.10.201

- YouTube

KenFM-Positionen - Wege aus der Krise Dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar Leider sind viele Sendungen nur zeitlich begrenzt in den Mediatheken der TV-Sender und meist genauso auch bei Youtube verfügbar KenFM: Positionen - Politik verstehen. KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Zuhörern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen. Darunter ist seit 2015 ein Gesprächsformat, das die klassische politische Talkshow des deutschen. ‎Sendung KenFM: Positionen - Politik verstehen, Folge Positionen 16: Die Utopie leben - Kreislaufwirtschaft jetzt! - 30.12.201 ‎Sendung KenFM: Positionen - Politik verstehen, Folge Positionen EXTRA: Rechtsstaat BRD? Wenn der Rechtsbruch zur Normalität wird. - 10.05.202

Die neunte Ausgabe von KenFM-Positionen kommt ganz bewusst ohne Frage in der Überschrift aus. Stattdessen wählten wir den Titel Wege aus der Krise. Unsere Gäste: Wolf Büntig, Bernd Senf, Andreas Maurer und Bernd Duschner, kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen und haben doch alle etwas gemeinsam: Für sie bedeutet Krise auch Chance. Scheitern auch Neuanfang. Inhaltsübersicht. KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Usern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen. Darunter ist seit 2015 ein Gesprächsformat, das die klassische politische Talkshow des deutschen Fernsehens durch innovative Ergänzungen. KenFM-Positionen 8: Strukturen der Macht Die Architekten der Macht müssen eine Kraft schaffen, die man spüren aber nicht sehen kann. Macht bleibt stark, wenn sie im Dunklen bleibt - wird sie dem Sonnenlicht ausgesetzt, verflüchtigt sie sich. Dieser Erkenntnis stammt von Samuel Huntington und trifft es exakt. Die Architekten der Macht haben erkannt, dass die Dunkle Seite der Macht. KenFM - Positionen, Berlin, 03.06.2015 Wird Deutschland, wird Europa in einen von den USA nahegelegten Russlandfeldzug geführt, obwohl es für diesen.. KenFM-Positionen - Trump, Chance oder Katastrophe für Europa? Dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar. Leider sind viele Sendungen nur zeitlich begrenzt in den Mediatheken der TV-Sender und meist genauso auch bei Youtube verfügbar. Sofern uns bekannt ist, wie lange eine Sendung noch verfügbar sein wird, ist dies direkt unter dem jeweiligen Beitrag vermerkt. 157 Minuten . 2017-05-02.

KenFM: Wenn Rechtsbruch zur Normalität wird. Mit freundlicher Genehmigung von KenFM wiederholen wir hier die Sendung Positionen Extra vom 10. Mai 2020, in der es um die Frage ging, ob wir noch ein Rechtsstaat sind und wie stark Corona-Lockdowns die Demokratie beschädigen. Nachdem 2020 zwei demokratisch abgehaltene Wahlen wiederholt wurden. KenFM-Positionen 5: Geld regiert die Welt - Welchen Anteil am Elend hat der Zins? In der aktuellen Ausgabe von Positionen geht es um Geld. Um es vorweg zu sagen, wir werden weitere Sendungen zu diesem Thema mit weiteren Gästen machen, denn das Thema ist komplexer, als es auf den ersten Blick scheint, vor allem wenn man der Frage nachgeht, wie wir dieses Geldsystem überwinden. Wie wir.

KenFM: YouTube-Kanal stillgelegt | KenFM

KenFM-Positionen - Kotau oder K.O. - Wie autark ist Europa? Dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar. Leider sind viele Sendungen nur zeitlich begrenzt in den Mediatheken der TV-Sender und meist genauso auch bei Youtube verfügbar. Sofern uns bekannt ist, wie lange eine Sendung noch verfügbar sein wird, ist dies direkt unter dem jeweiligen Beitrag vermerkt. 156 Minuten . 2016-06-04. KenFM.de - Podcast Podcast kostenlos online hören auf radio.de. Alle Podcast und Radiosender im Überblick. Jetzt online entdecken KenFM-Positionen 7: Journalismus oder Propaganda - Wenn Recherche zum Risiko wird. Bis in die Achtziger Jahre war politischer Journalismus in Deutschland einfach. In den Parlamenten gab es echte Lager. Wer zwischen schwarz, rot, grün und gelb unterscheiden wollte, musste kein Experte sein. Personen und ihre bekanntesten Köpfe standen sich frontal gegenüber. Helmut Kohl und Joschka Fischer. KenFM: Positionen - Politik verstehen. Herzlich Willkommen zur letzten Positionen-Sendung aus Berlin! Rekapitulieren wir Deutschland im Jahr 2020, so erkennen wir: Kritisch über ein Virus berichten, ist tabu. Die gegen das Virus eingeleiteten Maßnahmen zu hinterfragen, ist tabu. Das Grundgesetz in der Öffentlichkeit hochzuhalten, ist tabu. Freunde zu treffen und sich mit Gleichgesinnten zu.

Positionen 24: Tabu-Gesellschaft - KenFM

Stream Positionen 17: Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft? by KenFM from desktop or your mobile devic Der Vegane Germane Mein Statement über den Inhalt der Sendung KenFM Positionen vom 04.01.2016. ———————- Wenn Du das Projekt unterstützen möc Ausgabe von Positionen, dass selbst Menschen, die alle im selben Boot sitzen, sich nicht automatisch als Teammitglieder verstehen. So fliegen auch die Fetzen. Dieser Prozess ist wichtig, denn er zeigt, dass selbst die Pioniere einer neuen Zivilgesellschaft noch mit massiven Synchronisationsproblemen zu kämpfen haben. Hier besteht ein Spalt, der von der Spitze der Pyramide längst erkannt. Gleichwohl distanziert er sich von vielen fremdenfeindlichen Positionen der Neuen Rechten. von Der dazu gehörige Youtube-Channel hat über 150.000 Abonnenten und wurde bisher rund 40 Millionen Mal aufgerufen. Es gibt mehrere Formate. Bei KenFM im Gespräch führt Jebsen bis zu dreistündige Video-Interviews mit Personen aus Wirtschaft und Politik, darunter auch mit Personen wie.

Heute gibt es YouTube, und dort hat Jebsen die Radioshow KenFM in den Gesprächs- und Bekenntniskanal KenFM umgewandelt. Befreit von den Zügeln des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, lässt er. Krieg als bewusst eingesetztes Mittel der Politik war in den letzten Jahrzehnten für und in Europa ein Tabu. Diese Zeiten endeten unmittelbar nach Mauerfall und dem Zusammenbruch der UdSSR.Kaum war das Kräfteverhältnis beider Blöcke des Kalten Krieges Geschichte, wurde in Jugoslawien durch die USA und einzelne Staaten Europas ein völkerrechtswidriger Krieg geführt KenFM-Positionen 8: Strukturen der Macht Die Architekten der Macht müssen eine Kraft schaffen, die man spüren aber nicht sehen kann. Macht bleibt stark, wenn sie im Dunklen bleibt - wird sie dem Sonnenlicht ausgesetzt, verflüchtigt sie sich . Positionen 13: Der große Bluff - KenFM . KenFM im Gespräch mit: Reiner Braun - Demo gegen Gauck am 13.12. 21.11.2014 22.11.2014 - von Sender KenFM. KenFM Positionen - Politik verstehen. Dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar. Leider sind viele Sendungen nur zeitlich begrenzt in den Mediatheken der TV-Sender und meist genauso auch bei Youtube verfügbar. Sofern uns bekannt ist, wie lange eine Sendung noch verfügbar sein wird, ist dies direkt unter dem jeweiligen Beitrag vermerkt. 2019-01-12 dokustreams Diskussionssendungen Kommentar. KenFM-Positionen 11: Der globale Marshallplan - Konzepte für eine Welt von morgen KenFM August 9, 2017 Steph Schreibe einen Kommentar Die elfte Ausgabe von Ken Jebsens Gesprächsrunde Positionen ist seit Sonntag online und widmet sich möglichen Konzepten für eine Welt von morgen

Kenfm positionen 14. März 2020 14.608 Umwelt. 12 Positionen 20: Der große Finanz-Crash - Das Ende der Demokratie.Unendliches KenFM gibt es jetzt auch als App! Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden Alle 14 Tage jeweils freitags erhältst Du Deinen Newsletter per Mail KenFM video Statistiken, Youtube Videos Statistiken. Petutschnig Hons aus Schlatzin KenFM: Positionen - Politik verstehen KenFM Regierung 3.3, 11 Bewertungen; Anhören in Apple Podcasts. KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Zuhörern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen. Darunter ist seit 2015 ein KenFM: Positionen 22: Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben - Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft. Dieser Artikel ist auch als kostenlose MP3 für Dich verfügbar! Download KenFM: Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe von Positionen - Politik verstehen. Ja, ich glaube, man kann sagen, das gesamte Team ist ein bisschen stolz auf die Gäste die wir heute hier versammeln konnten. Auf der rechten Seite, der Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser auch Friedensforscher hat zu uns nach Berlin gefunden

Positionen 16: Die Utopie leben - KenFM

Krieg als bewusst eingesetztes Mittel der Politik war in den letzten Jahrzehnten für und in Europa ein Tabu. Diese Zeiten endeten unmittelbar nach Mauerfall u Die Redaktion KenFM ruft auf, zu Erste-Hilfe-Zwecken eine Medikamenten-Nothilfe zu organisieren. Wir lassen es als Bürger Europas nicht zu, dass andere Bürger Europas vor unseren Augen einem System zum Opfer fallen, das man als Wirtschaftsfaschismus bezeichnen muss. Das Recht liegt in den Händen der Super-Reichen. In diesem System genießen Börsenwerte deutlich mehr Schutz als der Wert. Tagesdosis, Standpunkte, Positionen - Politik verstehen. KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt und damit im gesamten deutschsprachigen Raum empfangen werden kann Die Corona-Pandemie 2020: Der Testfall für das Geschäftsmodell Infektionskrankheiten - Tagesdosis 2.6.202 Momentan bleibt uns allen nur, die. Erkennen - Erwachen - Verändern. 34 likes. Communit

Es reichte z.B., in der FAZ oder der WELT eher konservative Positionen als richtig zu verkaufen, während man beim SPIEGEL oder STERN linken oder liberalen Politikern nach dem Mund redete.Sicher gab es immer auch investigative Reporter, die lagerübergreifend nach dem großen Skandal suchten und diesen auch fanden - nur war das immer die Ausnahme. Dieser Journalismus machte immer. Positionen 15 - Der Tiefe Staat - Mythos oder Wirklichkeit? https://www.youtube.com/watch?v=-4n6J6q4G5A. http://d.mp3vhs.de/Paracelsus/KenFM/1.mp KenFM-Positionen 10: Trump - Chance oder Katastrophe für Europa? 28.04.2017 30.04.2017 - von KenFM.de. KenFM-Positionen 10: Trump - Chance oder Katastrophe für Europa? Donald Trump! Das schlichte Erwähnen dieses Namens reicht, um Menschen auf dem gesamten Globus in zwei Lager zu spalten. Entweder man steht Trump wohlwollend gegenüber, wartet ab, was er tun wird oder man verachtet ihn.

Ken Jebsen · Anselm Lenz · Kai Stuht: Aufruf zu friedlichem Protest und für unabhängige Medie KenFM Positionen #1: Krieg oder Frieden in Europa - Wer bestimmt auf dem Kontinent? 03 Mittwoch Jun 2015. Posted by Dok in Allgemein ≈ 45 Kommentare. Schlagwörter . Mediendiskurs. Seit Ken Jebsen beim Staatsfunk wegen freier Meinungsäußerung geschasst wurde, geht es mit ihm aufwärts. Ganz nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, denkt es sich ganz ungeniert, hat sich der. KenFM - ein Organ der Demokratie Von Redaktion und Herausgebern der NRhZ Darf mensch in einer Demokratie Fragen stellen, Argumente austauschen, gegensätzliche Positionen vertreten Mein Statement über den Inhalt der Sendung KenFM Positionen vom 04.01.2016. ———————-Wenn Du das Projekt unterstützen möchtest Diese Seite wurde zuletzt am 4. Dezember 2016 um 14:00 Uhr geände KenFM youtube profile, KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendeg..., KenFM's most popular videos on youtube

KenFM-Positionen #4: Kooperation oder Konkurrenz - Braucht der Mensch ein Feindbild? 21 Sonntag Feb 2016. Posted by Dok in Allgemein ≈ 56 Kommentare. Schlagwörter. Demokratie, Desinformation, Mediendiskurs, Propaganda. Während die Staatssender ARD, DLF und ZDF beinahe täglich Kriegshetzer, NATO- und US-Propagandisten als Experten und Talkshow-Gäste präsentieren, um die deutsche. KenFM ist ein freies Presseportal, eine internet-basierte Nachrichtenplattform, die seit 2012 von Ken Jebsen betrieben wird.. Zuvor gab es eine von Ken Jebsen und dem Berliner Medien­unter­nehmen sector_b produzierte deutsche Radiosendung gleichen Namens. Sie wurde von 2001 bis 2011 vom Rundfunk Berlin-Brandenburg [], zuletzt jeden Sonntag­nach­mittag von 14 bis 18 Uhr, auf dem. KenFM traf Gaby Weber, die lange Jahre auch beim SFB in Berlin gearbeitet hat, um mit ihr über den Journalismus im Allgemeinen und ihren aktuellen Film im Speziellen zu sprechen. Dieser Film trägt den Titel: Krater für den Frieden. Er wurde von ihr mit bescheidenen Mitteln selber realisiert und auf Youtube veröffentlicht. Die.

Default Free Premium. Am Telefon zum neuen Buch Die Apotheker: Sven Böttche KenFM-Positionen #3: Demokratie oder Markt - Was kostet uns der Casino-Kapitalismus? 04 Montag Jan 2016. Posted by Dok in Allgemein ≈ 34 Kommentare. Schlagwörter. Demokratie, Mediendiskurs, Neoliberalismus. Anfang Juni 2014 überzeugte Ken Jebsen mit der Erstausstrahlung seines neuen, unabhängig finanzierten Talk-Show-Formats Positionen. Von den gleich­ge­schal­teten Main. KENFM: Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe von Positionen - Politik verstehen. Ja, ich glau-be, man kann sagen, das gesam-te Team ist ein bisschen stolz auf die Gäste die wir heute hier ver-sammeln konnten. Auf der rech-ten Seite, der Schweizer Histori-ker Dr. Daniele Ganser auch Frie - densforscher hat zu uns nach Ber - lin gefunden. KenFM - Positionen - Statement Veröffentlicht am 05/01/2016 von Viel Spass im System Der Vegane Germane Mein Statement über den Inhalt der Sendung KenFM Positionen vom 04.01.2016 Video: Youtube-Aus für Janich - und Rückzug von Jebsen? Droht uns dann die KenFM-Sekte? 31. Sehen wir das Ende von KenFM, die Gründung einer Art Sekte, oder bleibt am Ende doch alles beim Alten? Das Video zeigt, was es mit der Situation um KenFM auf sich hat und in welche Richtung die Pläne eines Campus gehen. Es behandelt die Rolle von Glauben in der Verschwörungszene. Laut Dr.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram « vorheriges nächstes » Drucken; Seiten: 1 [2] 3. Autor Thema: Das CORONA VIRUS und YouTube | Die Verschwörungshölle mit KenFM, Bhakdi und Co. (Gelesen 3347 mal) Daggi. Staff; Forum. KenFM - Positionen-|- KenFM ist der YouTube Kanal des gleinchnamigen berliner Medienmagazins.Geleitet wird dies vom ehemaligen RBB Moderator Ken Jebsen. Es bezeichnet sich selbst als freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt, um das klassische Sendegebiet eines UKW Radios auf den ganzen deutschsprachigen Raum auszudehne KenFM. KenFM-Positionen #5: Geld regiert die Welt - Welchen Anteil am Elend hat der Zins? 22 Freitag Apr 2016. Posted by Dok in Allgemein, Stern ≈ 8 Kommentare. Schlagwörter. ARD, Demokratie, Desinformation, Doppelmoral, Kriegshetze, Kriegspropaganda, Lügen, Neoliberalismus, Propaganda, Putin, Russland, Staatsmedien, Syrien, Terror, Verschweigen, Verzerren. Die fünfte Ausgabe von Ken Jebsens.

KenFM Positionen. Politik verstehen (18): Akadämlich - Freies Denken unerwünscht! Politik verstehen (18): Akadämlich - Freies Denken unerwünscht! Da der KenFM YouTube-Kanal im November 2020 (vorübergehend) stillgelegt wurde, stelle ich Interessenten meiner Arbeit diese Diskussionsrunde auf meinem Kanal.. Lade KenFM apk 2.1.76 für Android herunter. KenFM ist ein Presseportal und Nachrichtenplattform über Politik & Nachrichten kritisch, meinungsstark, informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien Tagesdosis, Standpunkte, Positionen - Politik verstehen. KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt und damit im gesamten deutschsprachigen Raum empfangen werden kann. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen. Mehr auf KenFM

KenFM geschätztes Vermögen und Einkommen von YouTube Kana

Mit Genehmigung von KenFM laden wir die Sendung Positionen 2 hier noch einmal für Sie hoch. Inhalt: 0:00 Intro 13:30 Wie agiert die Weltbank? 24:45 Der internationale Währungsfonds (#IWF) ist ein Kredithai! 41:45 Ist Politik bei jungen Leuten ein Thema? 1:03:15 Wovor flüchten die Flüchtlinge? 1:19:00 Wie gefährlich sind homogene Meinungen? 1:36:30 Wie hat sich die Weltbank verändert? 2. Das war die Leitfrage dieser letzten Diskussionsrunde unter Leitung von Ken Jebsen, bevor sein YT-Kanal gelöscht wurde. Mit Genehmigung von KenFM laden wir die Sendung Positionen 24 hier noch einmal für Sie hoch ----- Das jüngste Buch von Max Otte, Die Krise hält sich nicht an Regeln, ist jetzt im Handel erhältlich https://www. 1 YOUTUBE. 15.12.2020 um 15:03 Uhr. 325. 41 11 KenFM: Tabu-Gesellschaft - Ausgrenzung als neue Normalität? Privatinvestor Politik Spezial auf Youtube. Anmelden + Abonnieren #KenFM #Ausgrenzung #Virus #Grundgesetz #Kritik #Zensur #Tabu Denk- und Sprechverbote sowie Zensur, Diffamierungs-Kampagnen und Löschaktionen riegeln den Debattenraum ab, der Meinungskorridor wird krass verengt, Kritik. KenFM-Positionen 8: Strukturen der Macht. KenFM-Positionen 8: Strukturen der Macht www.youtube.com/watch Veröffentlicht am 16.11.201

KenFM-Positionen 4: Kooperation oder Konkurrenz – Braucht

Positionen 13: Der große Bluff - KenFM

  1. MAY 11. Play Episode. Likes Comments Share. Details.
  2. KenFM im Gespräch mit: Olaf Kretschmann (rundfunkfrei.de) (YouTube) Am 31.03.2019 veröffentlicht https: KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Zuhörern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen. Darunter ist seit 2015 ein.
  3. KenFM-Positionen 5: Geld regiert die Welt - Welchen Anteil am Elend hat der Zins
  4. KenFM-Positionen 12: Krisenherd Naher Osten - Wie gewünscht ist der Frieden wirklich? | YouTube Unsere Gäste zum Thema sind: - Marlène Schnieper (Journalistin und Publizisten) - Petra Wild (Buchautorin und Islamwissenschaftlerin) - Zain Raza (Gründer des Presseportals acTVism Munich) - Aiman Mazyek (Vorsitzender des Zentralrats der Muslime) Inhaltsübersicht: 00:16:01.
  5. Seit Donnerstag treffen sich in Wales die Köpfe der 28 NATO-Staaten, um über die globale Sicherheit auf diesem Planeten zu beraten.25 Jahre nach dem Fall der Mauer und dem Untergang der UdSSR müsste es eigentlich sehr viel friedfertiger auf diesem Erdball zugehen. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Der Kalte Krieg ist zwar offiziell vorbei, aber an seine Stelle trat das große Chaos.
  6. Haben Sie bei uns schon den Re-Upload der letzten Positionen-Sendung vor der Löschung von KenFM gesehen? Mit Genehmigung von KenFM bringen wir 5 dieser..
  7. K.O dank Sykes-Picot. Nichts ist, wie es scheint.Was sich dieser Tage in Ägypten abspielt, ist mit Worten kaum zu fassen. Das Land steht kurz vor dem Bürgerkrieg. Statt eines demokratischen, sprich: friedlichen, Dialoges untereinander, hat das Schwert das Wort ersetzt.Wer behauptet, auf beiden Seiten gäbe es Opfer, ist selber eines. Ein Medienopfer.In Ägypten gibt es weit mehr als zwei.
Arbeiterfotografie-Reportage: Bilder zum Anfordern

Positionen 17: Ab auf die Couch! Wie gestört - KenFM

Registrieren. Im Vollbildmodus anschaue Schau dir bitte KenFM-Positionen 8: Strukturen der Macht auf YouTube an. Bitte akzeptiere YouTube-Cookies, um dieses Video abzuspielen. Wenn du akzeptierst, wirst du auf Inhalte von YouTube zugreifen, die von einem externen Dritten angeboten werden. YouTube-Datenschutzerklärung. Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren, wird Ihre Auswahl gespeichert und die Seite wird aktualisiert.

Video über Corona-Maßnahmen: Warum Sie Ken Jebsen nicht

Im Format Tagesdosis werden sechsmal in der Woche, ausgewählte,tagesaktuelle Artikel, Berichte und Kommentare als Podcast veröffentlicht. Diese werden zum Teil exklusiv für KenFM von unseren Autoren erstellt oder in einigen Fällen aus anderen Quellen übernommen Wer nicht versteht warum KenFM und Ganser so in der Kritik steht findet hier Antworten: Nachgefragt: Daniele Ganser und sein Umfeld III: Offene(s) Fragen zu 9/11? Medien. Close. 4. Posted by u/[deleted] 5 years ago. Archived. Wer nicht versteht warum KenFM und Ganser so in der Kritik steht findet hier Antworten: Nachgefragt: Daniele Ganser und sein Umfeld III: Offene(s) Fragen zu 9/11.

Treptower Park 9Thread by @wie_wachs: [Thread] Gunnar Kaiser (Initiator0815-Info - Offener Brief an den Berliner KultursenatorCorona Patentlösung – Deutscher Freidenker-Verband e

KenFM News: Aktuelle Nachrichten im Ticker (Deutsch

Stream Positionen EXTRA: Rechtsstaat BRD? Wenn der Rechtsbruch zur Normalität wird. by KenFM from desktop or your mobile devic KenFM präsentiert den neuen Talk Positionen - Politik verstehen 2:40 Std. geballte Information zum Thema: Krieg oder Frieden in Europa - Wer bestimmt.. KenFM Youtube ranking - PLAYBOARD KenFM ist ein freies Presseportal, eine Nachrichtenplattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt und damit im gesamten deutschsprachigen Raum empfangen werden kann. Darüber hinaus agiert KenFM zunehmend im internationalen Rahmen: Unsere Beiträge werden bereits in verschiedene Sprachen übersetzt, englischsprachige Interviews. KenFM: Positionen - Politik verstehen KenFM Regierung 3.4, 34 Bewertungen; Anhören in Apple Podcasts. KenFM ist ein medialer Mülltrenner und bietet seinen Zuhörern, Zuschauern und Lesern neben tagesaktuellen Interviews, eigenen politischen Statements und der Veröffentlichung von Beiträgen zahlreicher Gastautoren, aufwendig produzierte Spezialsendungen. Darunter ist seit 2015 ein. Die.

Im Gespräch und KenFM im Gespräch portraitieren sowohl populäre Gäste als auch weniger bekannte Persönlichkeiten vorwiegend aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in Einzelinterviews » Home Office #66 (feat. @KenFM ) - NuoViso.tv - Mehr sehen als anderswo - Filme die Ihnen die Augen öffnen KenFM veröffentlicht in unregelmäßigen Abständen u.a. folgende Sendungsformate: Positionen, eine von Jebsen moderierte Talkshow; Me, Myself and Media, eine Sendung, in der Jebsen die aktuelle Berichterstattung oder auch die eigene Rezeption in den Medien kommentiert; Rebellunion, eine Sendung des Attac-Aktivisten Pedram Shahya Auf KenFM wurden wie auf zahlreichen anderen Kanälen Videos gelöscht, die vollkommen im Einklang mit bundesdeutschem Recht sind. Warum löscht YouTube? Was ist da los? Hat das was mit Correctiv oder der Amadeu Antonio Stiftung zu tun Schlagwort: KenFM. Allgemein Gesellschaft Gesetze Interview Medien Politik Völkerrechtswidrig. KenFM: Wenn Rechtsbruch zur Normalität wird. 6. Januar 2021. FMP Redaktion. In der KenFm Sendung Positionen Extra vom 10. Mai 2020, ging es um die Frage, ob Allgemein Corona Irrsinn Ermittlungen Gesellschaft Gesetze Gesundheit Interview Justiz Politik Wissenschaft DROSTENANKLÄGER. Deutschlandweit bekannt wurde Jebsen 2011 durch seine Entlassung beim RBB, nachdem er verschwörungstheoretische Positionen vertreten hatte und der Vorwurf des Antisemitismus gegen ihn erhoben worden war. Jebsen ist Betreiber des Youtube-Internetkanals KenFM, wo er regelmäßig seine Verschwörungstheorien verbreitet. Die Videos werden von der berliner Firma sector b produziert. Der.

  • Hinterrad 26 Zoll Nabenschaltung.
  • Hira Cafe Dillenburg.
  • Bonfiglioli Schweiz.
  • Nationalparks westkanada.
  • The Tower Tarot career.
  • Liverpool gegen Manchester City Übertragung.
  • Wortfeld sagen online Übungen.
  • CS:GO Bot übernehmen.
  • Krankmeldung bei MS.
  • Weihnachtsmarkt Bayern abgesagt.
  • Küchenmesse 2020.
  • Dresdner Parkeisenbahn News.
  • Pakol.
  • EchtZeit Hotel.
  • Star Citizen Free Fly.
  • Binomialverteilung Tabelle Aufgaben.
  • Drucksofa Gutscheincode 2020.
  • Trendfarbe curry gelb.
  • Leserkreis Advent Verlag.
  • Gutschein verschenken online.
  • Fliedner Fachhochschule Düsseldorf.
  • NonstopNews Bremen.
  • OÖGKK Linz tel.
  • Opa tattoo Expanse.
  • IT team names.
  • Uerige Düsseldorf Speisekarte.
  • Walisische Ortsnamen.
  • Uni Hamburg Semester verschoben.
  • CS 1.6 Server 2020.
  • Campingplatz Nordsee mit Hund.
  • Jacquard Stoff Zopfmuster.
  • Omas Kartoffelsuppe Rezept.
  • Kurban 2019 Diyanet.
  • Bosnien überschwemmung 2020.
  • Bürgeramt Essen Termin.
  • AStA Hauptbüro upb Öffnungszeiten.
  • Erzählender Dichter.
  • DGUV Grundsätze.
  • Autobahn A3 Schweiz.
  • Sofatutor 40 Rabatt.
  • BOKU Eismaschine Ersatzteile.